Nationaler Social/Fun-Event (Save the Date)

Samstag, 1. Oktober 2016 14:00-16:00, Graubünden (Chur-Herrschaft)

SAVE THE DATE

Liebe Rotaracter

Der Rotaract Chur-Herrschaft freut sich den diesjährigen Social/Fun-Event ausrichten zu dürfen.

Folgend das Programm zum diesjährigen Nationalen Social/Fun-Event:

14:00: Ankunft aller Teilnehmer am Bahnhof in Landquart

14:00 - 14:30: gemütlicher Fussmarsch nach Malans ins Cottinelli

14:30 - 16:30: Tour durch das Weingut, anschliessende Degustation mit Apéro

16:30 - 17:00: Transfer nach Chur

17:00 - 18:30: Stadtführung durch die älteste Stadt der Schweiz (Chur)

18:30 - 21:00: Abendessen in unserem Stammlokal, Lanzino. Serviert werden Capuns und Churer Rötali.

Danach folgt open-end eine Bar-Tour.

Für Hotelübernachtungen ist jeder selbst verantwortlich. Empfehlungen können bei Jessica und Antonia eingeholt werden.

Wie würden uns aber freuen so viele wie möglich bei uns begrüssen zu dürfen. Daher geben wir bereits heute ein SAVE THE DATE heraus. Also merkt euch bitte alle schon mal den 1. Oktober 2016 vor. Wer will darf sich auch bereits anmelden.

Liebe Grüsse

 

 


Anmeldung

Die Anmeldefrist ist abgelaufen